SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Kalt, frisch und köstlich

Der Sommer ist da und mit den neuen Cold Brew Drinks von Tchibo nun auch die perfekte Erfrischung! Mit den exquisiten Geschmackssorten Salted Caramel Latte und Cassis Flavoured lädt Tchibo alle Kaffeefans ein, das trendige Kaffee-Kaltgetränk für sich zu entdecken.

Tchibo© Tchibo

Cold Brew ist kalt extrahierter Kaffee. Für seine Zubereitung verwendet Tchibo nachhaltig-zertifizierten Kaffee aus 100 % hell gerösteten Arabica-Bohnen: Das Kaffeemehl wird 14 Stunden lang in kaltem Wasser extrahiert. Das Ergebnis ist ein sehr aromatisches, frisches und fruchtiges Getränk – der ideale Sommerdrink! Cold Brew enthält durch die kalte Extraktion weniger Bitterstoffe und Röstaromen, gleichzeitig löst sich aber während des langsamen Herstellungsprozesses viel Koffein, weswegen dieser Kaffee-Erfrischungsgetränk ordentlich Power hat.

ZUM GEWINNSPIEL