SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Duftkomposition aus italienischer Meisterhand

Seit über 20 Jahren steht Roberto Ugolini für edelste Maßschuhe Made in Florenz. Seit seiner Jugendzeit als Sammler ausgefallener Düfte bekannt, schuf er gemeinsam mit dem Parfum-Experten Herbert Stricker eine kleine Kollektion von sechs Parfum-Meisterwerken. Dabei wurde die Kreativität nicht eingeschränkt, nur die kostbarsten Aromen wurden ausgewählt. Die edlen Kompositionen ruhen in schweren Glasflakons , selbst das Leder-Etikett auf der Vorderseite und die Verschlusskappe aus Horn sind handgemacht.

Roberto ugolini© Roberto Ugolini

Mit MARZOCCO erscheint die siebte Roberto Ugolini Kreation, entstanden aus der kreativen Idee von Herbert Stricker und umgesetzt von den Parfümeuren Maurizio Cerizza und Cristian Calabro. Inspiration für den Duft war die Skulptur des Löwen Marzocco, das edle Wappentier von Florenz. Er hält mit seiner Pranke einen Schild, auf dem sich die Florentiner Lilie zeigt. Dieses warme Violett stand Pate für die Farbe des Flakons.

Das floral-orientalische Eau de Parfum öffnet sich mit frischen, typisch italienischen Noten von Mandarine, Limette und Zitrone. Die strahlende Herznote vibriert mit Orangenblüte und kostbarem Jasmin. Der lang anhaltende Duft-Ausklang vereint würzige Vanille-Akzente, mystisches Patschuli und elegantes Zedernholz mit pudrigem Moschus und edlen Hölzern.

Verlost wird 1 Flakon des Duftes MARZOCCO von  Roberto Ugolini

ZUM GEWINNSPIEL