SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Stress-Radierer

Das Altern unserer Haut ist ein natürlicher, unausweichlicher Prozess. Doch die Geschwindigkeit, mit der die Haut altert, kann durch interne und externe Faktoren wie Umweltbelastung und Stress vorzeitig beschleunigt werden. Durch sie können erste Zeichen von Hautalterung – z.B. müder Teint und Verschlechterungen der Hauttextur – heute schon ab einem Alter von etwa 18 Jahren störend sichtbar werden.

Kiehls© Kiehls

Kiehl’s ist es gelungen, mit Vital Skin-Strengthening Super Serum eine Formel zu entwickeln, die den natürlichen Eigenschutz der Haut nachhaltig kräftigt, damit sie gegen all diese täglichen Stressfaktoren optimal gewappnet ist

Das ultra-leichte, ultra-schnell einziehende und biokompatible Serum bezieht seine überlegene Wirkung aus zwei besonderen Aktivstoffen: 11kDa Hyaluronsäure und ein adaptogener Kräuter-Komplex stärken die Widerstandskraft, Elastizität, Geschmeidigkeit und Prallheit der Haut, um ihr in nur 14 Tagen sichtbar und fühlbar neue, vitale Jugendlichkeit zu schenken.

ZUM GEWINNSPIEL