SUMMER STORIES

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Sonnenschein im Flakon

Wir freuen uns über steigende Temperaturen und Sonnenschein, doch für unsere Haare kann dies eine echte Strapaze sein. Besonders gesträhntes, gefärbtes oder welliges Haar leidet in den Sommermonaten mehr und wird schnell spröde, kraftlos und stumpf.

Glynt© Glynt

GLYNT , der deutsche Premiumhersteller für Haarkosmetik, schafft mit seiner SUN Care System professionelle Abhilfe. Enthalten sind kostbare, exotische Wirkstoffe wie etwa Lillypilly-Beere, Aspen-Zitrone und Davidson-Pflaume. Das nährende SUN Care Shampoo mit Jojobaöl enthält intensive Pflegewirkstoffe und löst selbst Chlor- und Salzwasser-Rückstände sanft aber gründlich mit waschaktiven Substanzen aus Kokosöl.

Der SUN Care Conditioner wird auf das handtucktrockene Haar gesprüht und muss nicht ausgewaschen werden. Er sorgt für glänzendes und vitales Haar, dass sich gut kämmen lässt. Unter anderem durch Phytantriol, das Feuchtigkeit im Haar bindet. Vitamin B5 verleiht den Haaren Fülle während ein UV-Filter vor Ausbleichen und Haarbruch schützt.

ZUM GEWINNSPIEL