Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

BE YOUR OWN MAN

Was macht den Mann zu dem Mann, der er ist? Die Herausforderungen auf seinem Weg und die Entscheidungen, die er trifft, erzählen seine Geschichte und portraitieren die Vielschichtigkeit seiner  Persönlichkeit.  Er ist der Autor seiner eigenen Geschichte und er definiert seinen Erfolg selbst. Sein Duft ist BOSS BOTTLED Eau de Parfum .

Boss Bottled Eau de Parfum© Hugo Boss Parfums

Als elegante, holzig-würzige Kreation der Meisterparfümeurin Honorine Blanc strahlt BOSS BOTTLED Eau de Parfum zeitlose Wärme und Dynamik in neuer Intensität aus. Erfrischende Noten von Apfel und Bergamotte stehen im Kontrast zur Essenz von schwarzem Pfeffer und beleben die Sinne. Die würzige Herznote entfaltet sich mit feinen Kastanienölen, Kardamom und Zimt und geht in eine Basisnote mit dunklem Vetiver und Moschus über, die ein lederartiges und rauchiges Finish auf der Haut hinterlässt.

Die hohe Konzentration von exklusiven, natürlichen Ingredienzen, die durch innovative Extraktionsmethoden gewonnen wurden, lässt einen einzigartigen luxuriösen Duft mit modernen Facetten entstehen. Eine edle Komposition voller Stärke und Eleganz.

BOSS BOTTLED Eau de Parfum ist im Parfümeriefachhandel erhältlich.