Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

BOSS BOTTLED INFINITE: EXPRESS YOUR INNER SELF

Was bedeutet es 2019, „ein Mann zu sein“? Heute werden stereotype Gender- Codes immer wieder infrage gestellt. Tatsache ist: es gibt keine allgemein gültige Definition von Männlichkeit. Für den „Man of Today“ gilt es, seinen persönlichen Erfolg und seine Selbsterfüllung in Beruf, Karriere und Privatleben zu finden – als Partner, Vater, Freund, Kollege. Zwischen diesen unterschiedlichen Rollen sucht er seine Balance und seine Authentizität.

Chris hemsworth für Boss Bottled Infinite© Hugo Boss

Der von Meisterparfumeurin Annick Menardo kreierte Herrenduft  BOSS BOTTLED INFINITE steht für das Bedürfnis des Mannes, seine Mitte zu finden. Ein erfrischender und zugleich tiefgründiger Duft, der ihn inspiriert, sich seinen Passionen zu widmen und bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Der Duft öffnet sich mit einer frischen, spritzigen Kopfnote aus Mandarine und Apfel, raffiniert gewürzt mit einem Hauch von Zimt und Salbei. Das maskuline Herz vereint warme, aromatische Noten von Patschuli, Rosmarin und Lavendel. Das üppige Flair von Olivenholz verbindet sich mit Sandelholz zu einer sanften, tiefgründigen Basisnote, die sich auf der Haut harmonisch entfaltet.

Boss Bottled Infinite© Hugo Boss

BOSS BOTTLED INFINITE ist der erste Duft, der mit der „Diamond Technology“ komponiert wurde. Diese Technologie stellt sicher, dass Kopf- und Herznoten länger auf der Haut bleiben, um den ursprünglichen Charakter des Duftes länger zu erhalten.

Der Flakon von BOSS BOTTLED INFINITE bringt Charisma und Selbstbewusstsein zum Ausdruck. Das in einem tiefen Ozeanblau gehaltene Design wird gekrönt von einem edlen, dunkel metallischen Verschluss.

BOSS BOTTLED INFINITE Eau de Parfum in 50ml, 100ml und 200ml finden Sie im ausgwählten Parfümeriefachhandel.