Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Glow-rious Day mit den neuen Lancaster Gold Peel-off Masken

Der Begriff „Beauty-Routine“ sagt schon alles: Feuchtigkeitspflege, Make-up, Reinigung - so sieht die tägliche Pflege-Abfolge aus. Unbedingt notwendig, aber wenig aufregend.  Wie wäre es also mit ein wenig Genuss und Spass?

Lancaster Instant Glow Masken© Lancaster

Lancaster verwandelt mit den neuen Instant Glow Masken langweilige Pflegeroutine in aufregende Genussmomente. Drei neue Masken, die als einfache Peel-Off-Formeln in nur 20 Minuten den Wunsch nach absoluter Strahlkraft erfüllen und gleichzeitig allen Bedürfnissen der Haut gerecht werden. Die Formeln faszinieren in drei Goldtönen: Roségold für Feuchtigkeitspflege, Gelbgold für Straffheit und Weißgold für Reinheit.

Lancaster Instant Glow© Lancaster

Für einen strahlenden Teint + pralle, ebenmäßige Haut = Instant Glow Pink Gold

Wenn die Haut müde und dehydriert ist, wirkt sie sofort stumpf. Erwecke ihr Strahlen mit Instant Glow Pink Gold.

Lancaster Instant Glow Masken© Lancaster

Für einen strahlenden Teint + straffe, geschmeidige Haut = Instant Glow Gold

Ob durch Müdigkeit oder hormonelle Veränderungen – wenn die Haut sich schlaff anfühlt, braucht sie die sofort straffende Wirkung von Instant Glow Gold.

Für einen strahlenden Teint + reine und matte Haut = Instant Glow White Gold

Bei Mischhaut bis fettiger Haut, oder wenn du gelegentlich unter stellenweise fettender Haut leidest, kläre und mattiere deine Haut mit Instant Glow White Gold.

Anwendung: Ein- bis dreimal pro Woche eine dünne Schicht Instant Glow auf die Haut auftragen und das Produkt 20 Minuten einwirken lassen. Wenn alle Wirkstoffe freigesetzt wurden, verwandelt sich die Geltextur in eine zweite Haut. Diese lässt sich kinderleicht entfernen: einfach die Ränder anheben und vorsichtig abziehen. Sanft reiben, um Rückstände zu entfernen. Komplettbehandlung, Zoning oder Multimasking – alles ist möglich.