Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

BOTTEGA VENETA L'ABSOLU

Die Quintessenz der erlesenen Handwerkskunst des Hauses BOTTEGA VENETA spiegelt sich in seinem neuen Duft BOTTEGA VENETA L'ABSOLU wider. Abermals steht der ikonische Chypre-Charakter gemeinsam mit den typischen Ledernoten im Mittelpunkt, wobei  die kostbaren natürlichen Inhaltsstoffe noch intensiver zur Geltung kommen.

Bottega Veneta L'Absolu© Bottega Veneta

Die sinnliche Komposition wurde von Michel Almairac in Zusammenarbeit mit BOTTEGA VENETA geschaffen. Ein vertrauter Lederakkord macht den Duft sofort erkennbar und wird von arabischem Jasmin Absolute und Ambroxan untermalt – für ein delikates Finish. Die neue, facettenreiche Ingredienz Ambroxan, die nach natürlicher Ambra duftet, verleiht der Struktur eine neue Tiefe. Zusammen lassen die Noten dieses floral-ledrigen Chypre-Dufts ein Aroma mit moschusartigen, ambrierten und holzigen Akkorden entstehen.

Der bekannte Flakon zeigt sich in der Farbe Rosenholz mit Ombré Effekt und präsentiert einen noch kunstvoller ausgearbeiteten Ansatz des klassischen venezianischen Glas-Designs.

Bottega Veneta L'Absolu EDP 50ml finden Sie im ausgewählten Parfümeriefachhandel.