Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

HOMMAGE AN DIE FREIHEIT

 Die Farbe der Freiheit, ein tiefblauer Flakon, der einen ganz besonderen Duft birgt. Eine Komposition, die von der Tiefe von Zedernholz und Sandelholz getragen wird. Es ist dies die Duftsignatur eines freien Mannes, der ausschließlich er selbst sein will.

Bleu de Chanel Parfum© CHANEL

Der von Olivier Polge komponierte aromatisch-holzige Duft setzt ganz und gar auf Sandelholz und fordert sämtliche Vorurteile und Archetypen der männlichen Parfümerie heraus.

BLEU DE CHANEL Parfum entfaltet seinen selbstbewussten Charakter in einer reinen und kraftvollen Formel. Die Kopfnote erklingt mit Frische und setzt sich in einem kostbaren Akkord fort, der von Sandelholz aus Neukaledonien zum Strahlen gebracht wird. Prachtvoll entfaltet es seine großzügigen und kraftvollen Nuancen in einem intensiven und erlesenen Duft. BLEU DE CHANEL Parfum verkörpert Charakterstärke und Selbstvertrauen. Es ist der Duft des Mannes, der sich von allen Regeln löst und seinen eigenen Weg geht.

BLEU DE CHANEL PARFUM ist im 50ml und 100ml Flakon im Parfümerie-Fachhandel und online auf chanel.com erhältlich.