Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Purer Instinkt

Es ist das legendäre ‚Bauchgefühl’, der Instinkt, der uns hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen, uns warnt, leitet und beschützt. Angeboren und doch muss der Instinkt so oft neu entdeckt werden, die Sinne für das Intuitive geschärft werden.

AURA MUGLER© MUGLER

AURA MUGLER ist ein Duft, der uns dazu einlädt, Verbindung mit der Natur aufzunehmen, unser innerstes Wesen wiederzuentdecken und unsere Aura strahlen zu lassen.

Thierry Mugler sagt über seinen neuen Duft: "Für die Wirkung eines Parfums ist die Herznote unabdingbar. Entsprechend unserer Emotionen bringt ihr Pulsieren einen Duft zum Erblühen. Sie verleiht den verschiedenen Noten Auftrieb – immer auf neue und einzigartige Weise. Die Frau, die sich für dieses Parfum entscheidet, prägt es mit ihrer Aura. Wohingegen der Duft ihre Aura erstrahlen lässt. Die Herznote steht für die Begegnung zwischen der Frau, die das Parfum trägt, und der Welt, die sie umgibt. Das Herz ist ein Beschleuniger, eine regelrechte Duftmaschine, es ist die treibende Kraft des Parfums."

Der Flakon versinnbildlicht das Herz als universelles Symbol. Ein animalisches Herz mit Struktur. Grün, aquatisch, pulsierend. Grün ist eine magische, optimistische Farbe. Die Farbe der Konzentration und des In-sich-Gehens, der Besinnung auf die eigenen magischen Kräfte, auf das eigene Herz.

AURA MUGLER Eau de Parfum ist  in autorisierten Parfümerien erhältlich.