Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

WELCOME TO PARADISE

PARADISE EXTATIC MASCARA© L'Oreal

Was wäre für Ihre Wimpern das Paradies auf Erden?  Vermutlich eine Mascara, die intensives Volumen elegant mit spektakulärer Länge kombiniert und dabei nicht klumpt, sondern die Wimpernhärchen perfekt mit Farbe umhüllt und sie zugleich auch pflegt.

PARADISE EXTATIC MASCARA© L'Oreal

Diese paradiesischen Augenblicke mit einem Rundum-Sorglos-Paket für‘s Augen-Make-up schenkt uns nun die neue PARADISE EXTATIC / MASCARA von  L‘Oréal Paris.

Die sanft geschwungene und ultra-weiche Bürste ermöglicht angenehmes und präzises Auftragen, die wohltuende Formel mit wertvollem Rizinusöl umschmeichelt sanft Wimper für Wimper. Paradise Extatic Mascara versteht sich als All-In-One Lösung und schenkt den Wimpern Volumen, Länge und Pflege zugleich.

Die Anwendung ist extrem einfach und präzise: Die Mascara einfach am Wimpernkranz ansetzen und in Zick-Zack Bewegungen zu den Spitzen führen, je nach gewünschter Intensität wiederholen.

PARADISE EXTATIC / MASCARA von  L‘Oréal Paris ist gemeinsam mit  der neuen PARADISE Kollektion in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Artikel teilen auf