Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

SÜNDHAFT SCHÖN & SEX-PROOF

Ein aufregendes Date mit einem überraschenden Ende? Perfekt! Himmlische Augenblicke und höllisch abgründige Momente - noch besser! Aber verschmierte Mascara als olympische Ringe nach einer heissen Nacht - das muss nicht sein.

Urban Decay Troublemaker Mascara© Urban Decay

URBAN DECAY Troublemaker Mascara setzt auf intensives Volumen mit Hightech Pigmenten in abgrundtiefem Schwarz. Ein raffinierter Mix aus hohlen Siliziumdioxid-Mikrokügelchen und fast schwerelosen Fasern zaubert unfassbar leichtes XXXL Volumen; Vitamin E und Panthenol pflegen und schützen die Wimpern und spezifische Polymere zaubern megalangen Halt – ohne einen Hauch von Abbröckeln oder Verwischen.

Die maßgeschneiderte Bürste trennt und definiert nicht nur perfekt, sondern erfasst mit ihren „Mikro-Häkchen“ selbst die allerfeinsten Wimpern. Das Ergebnis wirkt als hätte man 13,7x mal mehr Wimpern, Fülle, Dichte und Länge.

Urban Decay Troublemaker Mascara

Tipp:   Lust auf die volle Dosis mit illegalem Booster-Effekt? Einfach davor Subversion Lash Primer auf die Wimpern auftragen. Denn: „Gute Mädchen kommen in den Himmel ... böse überall hin!“

URBAN DECAY Troublemaker Mascara (UVP 27,00 €) ist auch als „Trouble to go“ Reisegröße (UVP 15,00 €) in ausgewählten Douglas- und Marionnaud-Filialen sowie Online auf www.urban-decay.at , www.marionnaud.at und www.douglas.at   erhältlich.

Artikel teilen auf