Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Laser-Power

Ist man schon länger jung, so wird mancher Blick in den Spiegel von leisen Wünschen begleitet: gemilderte Falten, mehr Hautdichte und wenn möglich auch straffere Konturen. Doch was braucht es dazu? Nun - nicht unbedingt einen Besuch beim Beauty-Doc!

L'Oreal Paris Revitallift Laser X3 Tagespflege© L'Oreal

L’Oréal Paris hat immer wieder viele Errungenschaften hochwirksamer und kostspieliger Wirkstoff-Formeln in leistbare Kosmetikprodukte gepackt. Nun wurde die erfolgreiche Formel von REVITALIFT LASER X3 verbessert, wissenschaftlich getestet und leistet deutlich mehr.

Drei wertvolle Wirkstoffe wurden für sichtbare Anti-Age Ergebnisse kombiniert. Die neue Formel enthält doppelt so viel Adenosin wie zuvor, dieser Wirkstoff ist für seinen Haut-entspannenden Effekt bekannt und gilt als „Kraftstoff“ für die Zellen. Fragmentierte Hyaluronsäure dringt tief in die Hautschichten ein und versorgt sie dort mit Feuchtigkeit. Falten werden schon nach der ersten Woche sichtbar gemildert. Dazu kommt noch  Pro-Xylane,  das in allen Hautschichten wirkt und sie kräftigt, indem es die innere Struktur nachweislich verbessert. In diesem Wirkstoff stecken sieben Jahre Forschung!

REVITALIFT LASER X3 ist für alle Hauttypen geeignet. Die Tagespflege sorgt als besonders feine Emulsion mit einem dezenten Dufterlebnis für einen gesunden, strahlenden Teint. Zusammen mit dem hochkonzentrierten Anti-Age Serum, der Anti-Age Schlaf-maske und der Augenpflege mit Koffein, wird das Pflegeritual abgerundet.

 

REVITALIFT LASER X3 Tagespflege von L’Oréal Paris mit neuer Formel ist im Drogeriefachhandel erhältlich.

 www.lorealparis.at

Artikel teilen auf