Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Intelligenztest

Gäbe es einen Intelligenztest für Sonnenschutzprodukte, welche Anforderungen wären da wohl zu bewältigen? Denn offen gestanden wünschen wir uns doch Produkte, die für uns denken, unserem Convenience-Verhalten entsprechen und sich absolut unseren Aktivitäten anpassen.

Lancaster Sun Sport Invisible Face Mist

Die Sonnenschutz-Produkte von Lancaster scheinen bereits einen derartigen Intelligenztest bestanden zu haben, denn sie agieren als aktive, multifunktionale "Schutzengel", die mit allen Lebenslagen zurechtkommen.

Dank der FULL LIGHT TECHNOLOGIE zielen sie nicht nur auf 100 % des Sonnenspektrums ab, sondern reduzieren auch die Entstehung von Freien Radikalen - und damit vorzeitige Hautalterung. Und egal, was Sie tun – ob Sie im Wasser sind oder transpirieren - sie halten länger als ein ‚herkömmlicher‘ Sonnenschutz. Die Schutzfunktion wird durch die 'Protection in Motion‘-Innovation noch verstärkt.

Schon beim Auftragen ist ein herrlicher Frische-Effekt spürbar, der die Oberflächentemperatur der Haut um ca. 10°C verringert. Der zweite Kühl-Effekt wird durch Hitze aktiviert: intelligente Polymere setzen für einen zweiten, langanhaltenden Frischekick ein Menthol-Derivat frei. Beim Schwitzen wird dann der dritte Frische-Effekt aktiviert.

Unsichtbare, nicht klebende, nicht fettende Formulierungen machen das Auftragen zum Genuss, der Sonnenschutz zieht sofort rückstandsfrei in die Haut ein. Die intelligenten Texturen erlauben die Anwendung sowohl auf nasser, als auch auf trockener Haut. Und der legendäre ‚Tan Activator Complex‘ von Lancaster sorgt für eine schnellere, goldene Bräune. Intelligenztest bestanden!

Artikel teilen auf