Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Energiecocktail

Wäre es nicht wunderbar, würde ein Duft wie ein Energiecocktail wirken und die Sinne mit sprühender Frische wecken? Gibt's nicht? Aber ja! Im außergewöhnlichen Garten von Alien, inmitten der Wüste, ist mit ALIEN EAU SUBLIME in diesem Frühling eine neue Blume erblüht, die als strahlender frischer Duft die Sinne belebt.

Alien Eau Sublime© Mugler

ALIEN EAU SUBLIME vereint eine außergewöhnliche Komposition von  zitrisch-floral-orientalischen Duftnuancen. Zartgrüne Zitrusnoten von Mandarine und Bitterorange wecken sofort Erinnerungen an einen spritzigen Cocktail, der Kraft und Lebendigkeit verleiht.

Jasmin Sambac verkörpert den Sonnenschein und damit die Signatur aller Alien Kreationen. Hier trifft Jasmin auf die weichen und sinnlichen Noten der Tiaré - einer Tahiti-Gardenie. Und schließlich vermitteln Amber und holzige Noten das Gefühl eines Kokons und echten Wohlbefindens.

Hinter dieser Kreation steht Dominique Ropion, der die Geschichte von Alien mit jener Zauberkraft und Präzision fortschreibt, die 2005 zum Erfolg des Eau de Parfum führte.

Der kostbare Kristallflakon - eine Abwandlung des Alien Talismans - zeigt sich in leuchtendem Gold, eine Anspielung auf die strahlenden Offenbarungen des Parfums im Inneren.
#AlienFeelExtraordinary

Alien Eau Sublime, Eau de Toilette von Mugler im limitierten, nicht nachfüllbaren 60 ml Flakon finden Sie im exklusiven Parfümeriefachhandel.

Artikel teilen auf