Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Ausgleich

Schuppen sind ein lästiges Übel, das nicht nur das Selbstbewusstsein ins Wanken bringen kann, sondern auch Fragen in Sachen Haarpflege aufwirft. 48 Prozent aller betroffenen Frauen*  stehen vor der Herausforderung, ihre Haare optimal zu pflegen und dabei auch die Schuppen loswerden zu können.

Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Shampoo

Als Antwort hat L‘Oréal Paris nun ELVITAL PLANTA CLEAR entwickelt, die erste Haarpflegelinie, die Schuppen mit drei ätherischen Ölen + Octolamine bekämpft. Gänzlich ohne Silikone. Diese Wirkstoff-Kombination sorgt für eine für 3-fache Wirkung: Anti-Schuppen, Kopfhaut-Balance und Haarverschönerung.

Die Shampoos wirken mit Teebaumöl und Octolaminen, einem sanften, aber hocheffektiven Anti-Schuppen-Wirkstoff. Für normales Haar wurde ein Shampoo mit Zitronengras- und Geranien-Öl entwickelt. Gegen fettiges Haar helfen Zeder und Pfefferminze. Empfindliche Kopfhaut pflegt und beruhigt die Formel mit Bergamotte und Lavendel. Die Produkte verwöhnen die Kopfhaut, bringen sie in ihr natürliches Gleichgewicht, außerdem pflegen und verschönern sie das Haar intensiv und sichtbar schon nach der ersten Anwendung. 

ELVITAL PLANTA CLEAR Anti-Schuppen Shampoo von L’Oréal Paris ist im Drogeriefachhandel erhältlich.

*Quelle: IPSOS, H&B 2012

Schuppen - Fakten zu einem Tabu-Thema

Artikel teilen auf