Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Lebe lieber leidenschaftlich

Seine Auftritte werden zum Event. Sein Leben ist eine Bühne, die der Roberto-Cavalli-Mann mit Glamour und Charisma bespielt. Anziehend und stilvoll gestaltet er sein ausschweifendes Leben mit anmutiger Eleganz.

Roberto Cavalli Uomo

Roberto Cavalli Uomo öffnet sich mit einer markanten Note aus schwarzem Veilchen, Honig und eine Lavendel-Essenz bilden das intensive Herz, das dem Duft Tiefe und Volumen verleiht. Zedernholz verstärkt diese hypnotische Komposition in der Basis, die den Duft mit orientalischen Nuancen aus Patschuli und Tonkabohne verführerisch ausklingen lässt.

Ein eingeprägtes Krokodilmotiv verziert die Seiten des Flakons und erinnern einerseits an die typischen Animal- Prints, die zum Markenzeichen des Modehauses geworden sind. Andererseits strahlen sie einen Hauch rockiges Flair aus – ein Symbol dafür, dass der Cavalli Mann immer frei und ungezähmt bleibt

Roberto Cavalli Uomo ist  im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

Artikel teilen auf