Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Suchtgefahr

Seit es ANGEL gibt, können wir uns der Sucht nach Vanille und Schokolade auch olfaktorisch absolut hemmungslos hingeben. Für alle jene, die mit feinster Nocciolone in den siebten Himmel gelangen, wurde nun Angel MUSE kreiert, eine köstliche Revolution im lustvollen Garten der Gourmand Parfums. 

Thierry Mugler Angel Muse

Ein explosives Duo aus Haselnusscreme und Vetiver bildet die Basis für Angel MUSE, ein polarisierender Duft, der niemanden gleichgültig lässt – eben MUGLER pur. Dieser erste  „Gourmand Vetiver“ für Damen verführt auf subtile Art mit einer Überdosis an Haselnusscreme und weckt mit der allerfeinsten Holznote Vetiver ein sinnliches Begehren.

Auch der Flakon von Angel MUSE bricht in Sachen Design mit den Traditionen. Wie ein Himmelskörper präsentiert er sich sinnlich, ergonomisch, mit perfekt geglätteten Kurven: ein neuer Stern im Angel Universum.

Das neue Angel MUSE – Sie werden hassen, es zu lieben. #HateToLove
Angel MUSE
Eau de Parfum im n achfüllbaren Flakon 50 und 30 ml sowie Nachfüllflakon 50 ml
Erhältlich im autorisierten Parfümeriefachhandel

Artikel teilen auf