Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

CK ONE SUMMER von Calvin Klein

Summerfeeling

Ein entspannter Tag am Strand, eine frische Meeresbrise und ein fruchtiger Cocktail in einer lauen Sommernacht unter Palmen – das ist Summerfeeling pur. Die wärmenden Sonnenstrahlen wecken die Lust auf erfrischende, lebendige Düfte. Darf es sommerlich-fruchtig oder doch lieber erfrischend herb sein?

 

Wir haben uns für die exotische Variante entschieden und in CK ONE SUMMER von CALVIN KLEIN einen mitreissenden Duft entdeckt, der das Fernweh und die Träume von exotischen Ländern beflügelt. Der fruchtig-frische Cocktail aus Limetten-Mojito, Guave und Zedernholz duftet köstlich nach sommerlicher Freiheit und Abenteuer und schickt die Sinne auf eine Traumreise.

CALVIN KLEIN CK ONE SUMMER EdT 100 ml finden Sie in limitierter Edition im Parfümeriefachhandel zum unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von € 43,00.

Artikel teilen auf