Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Nonstop aktiv!

Hält die Haut mit, wenn das Leben wieder mal auf der Überholspur stattfindet? Welche Spuren hinterlassen Stress und Schlafmangel, wieviel an Aktivität verträgt das Ausehen? Unermüdlichkeit ist gut, aber noch besser ist eine Hautpflege, welche unermüdlich die Jugendlichkeit und Ausstrahlung der Haut aktiver Frauen ab ca. 30 Jahren bewahrt.

Clarins Multi Active Jour & Nuit

Mit dem innovativen  [CELL TARGETING SYSTEM] hat Clarins eine zielgerichtete Technologie für die ersten Zeichen der Hautalterung entwickelt und in die MULTI-ACTIVE Pflegelinie gepackt.

Für Multitasker und Stressgeplagte wurde verkapselter Karden-Extrakt als leistungsstarker anti-oxidativer und revitalisierender Pflanzen- Aktivstoff entwickelt, der gezielt die Schlüsselzellen für eine jugendliche Haut anspricht, die Fibroblasten.

In der reformulierten Pflegelinie MULTI-ACTIVE schützt diese neue Technologie die Haut  Tag und Nacht vor den negativen Folgen eines intensiven Lebens, vor den Auswirkungen alltäglicher Stressfaktoren und unregelmäßigem Schlaf.

Clarins MULTI-ACTIVE Jour 50ml in vier Versionen und MULTI-ACTIVE Nuit 50ml in zwei Versionen sind im autorisierten Parfümeriefachhandel erhältlich.



Artikel teilen auf