Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Augen-Maß

Was wäre, wenn eine der empfindlichsten Zonen unseres Körpers als Maß der Dinge - im Bereich der Hautpflege - gelten würde? Was, wenn Anti-Aging sich dort orientiert, wo umweltbedingte Belastungen sich am stärksten bemerkbar machen? Diese Fragen  hat sich offenbar auch Antoine Le Galloudec gestellt und sie mit APOT.CARE beantwortet.

APOT.CARE

Er setzt innovative Wirkstoffe der Augenheilkunde für eine neue Generation von hochwirksamer Anti-Aging-Pflege ein. Dabei macht er sich die Tatsache zunutze, dass sich das Gewebe der Haut und jenes der Augen aus denselben embryonalen Zellen entwickelt.

APOT.CARE basiert seine effektiven glättenden und straffenden Lösungen auf Wirkstoffkombinationen wie NACA Cellular Complex - eine leistungsstarke Anti-Aging-Formel, welche die Haut repariert, ihr Feuchtigkeit spendet, sie schützt und somit umfassend verjüngt.

Die Kombination der leistungsstarken Wirkstoffe aus der Augenheilkunde wie Astaxanthin (getrocknetes Seegras aus Hawaii) und NAC-N Acetyl Cystein sowie Hyaluronsäure in medizinischer Qualität,  regt die Zellerneuerung an und fördert  die Hautverjüngung. Besonders bekannt ist die französische Marke für seine hochwirksamen Seren für Wimpern und Augenbrauen, welche das Wachstum fördern und auch für empfindliche Augen geeignet sind.

APOT.CARE finden Sie in Österreich exklusiv bei  KUSSMUND in 1010 Wien.

APOT.CARE  -  JETZT KENNENLERNEN

In 28 Tagen mehr Länge, mehr Volumen und ein optimaler Augenaufschlag - das können Sie jetzt ausprobieren. Holen Sie sich nun mit OPTILASH, OPTIGLOSS und OPTIBROW eines von drei APOT.CARE Wimpern- und Brauenseren. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen und absenden. Bei mehr als drei Anmeldungen entscheidet das Los.

Artikel teilen auf