Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Anti-Aging maßgeschneidert...

Mit 45 braucht die Haut eine andere Pflege als mit 35 Jahren. Und in 10 Jahren stellt sie wieder ganz andere Ansprüche. Was bedeutet das? Mit den Jahren verändern sich die Bedürfnisse der Haut und wenn die Pflege hier mithalten will, muss sie sich dem voranschreitenden Alter anpassen. Doch ein Blick ins Anti-Aging Regal macht viele Frauen ratlos. „Welches Anti-Age Produkt ist denn nun das richtige für mein Alter und welche Wirkstoffe braucht meine Haut nun wirklich?“

Garnier Skin Naturals Anti-Age+

Warum kompliziert, wenn es doch auch einfach, klar und günstig geht. Die neue GARNIER Anti-Age+ Pflegelinie hat die Wirkstoffe der Tages- und Nachtcremen an die Haut-Bedürfnisse der jeweiligen Altersgruppen angepasst. In Anti-Age+ Glättung (ab 35), Anti-Age+ Straffung (ab 45) und Anti-Age+ Regeneration (ab 55) werden ausschließlich Wirkstoffe von hoher Qualität und Reinheit verwendet.

Anti-Age+ 35 mildert erste Fältchen, spendet Feuchtigkeit und verleiht glattere Haut, während Anti-Age+ 45 die  Falten effektiv mildert, intensiv Feuchtigkeit zuführt und für eine straffer wirkende Haut sorgt. Anti-Age+ 55 mildert tiefe Falten, pflegt reichhaltig und intensiv und vitalisiert die Haut. Durch die ausgewählten Wirkstoffe wird die Zellerneuerung beschleunigt und die Pflege passt sich den individuellen Bedürfnissen der Altersgruppe an.

Die neuen Anti-Age+ Tages- und Nachtpflegen von Garnier sind um ca. 5,99 EUR in Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

Artikel teilen auf