Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTY Redaktion

Der Sommer kann kommen!

Auch wenn es noch ein wenig dauern mag - der nächste Sommer kommt bestimmt!  Und mit ihm das unbeschwerte Lebensgefühl, nach dem wir uns schon so lange sehnen. Wir freuen uns auf Cappuccino trinken im Strandkaffee, lange Nachmittage am Pool und ausgedehnte Spaziergänge in der Abendsonne. Was dabei nicht fehlen darf? Prickelnde, neue Sommerdüfte - sweet & cool ein Sorbet.

Marc Jacobs Daisy Sorbet

Die beiden Marc Jacobs-Düfte Daisy und Daisy Eau so Fresh präsentieren sich diesen Sommer in der köstlichen Sorbet-Edition. Daisy Sorbet ist eine hinreißende Mischung aus Früchten & Blumen, darunter Passionsfrucht, Jasmin und lila Hölzer. Daisy Eau so Fresh Sorbet betört als Bouquet aus Mandarine, Apfelblüten und Magnolie.

Marc Jacobs Daisy Sorbet EdT, 50ml, € 59,-* und Marc Jacobs Daisy Sorbet Eau so Fresh EdT, 75ml, € 65,-* exklusiv im Parfümeriefachhandel.

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Artikel teilen auf