BEAUTY SOMMERGESCHICHTEN

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Haar-Reparatur

Sonnenbaden und Schwimmen sind für unsere Haare eine Belastungsprobe, denn Sonne, Chlor und Salzwasser können sie austrocknen. Dagegen schafft die Gliss Kur Summer Repair Pflegeserie von Schwarzkopf Abhilfe. Sie repariert mit Keratin Serum und unterstützt die Zellstruktur der Haare, um zukünftigen Schäden vorzubeugen. Die Hochleistungsformel mit UVA- und UVB-Filter sowie Monoiblüten-Extrakt regeneriert das Haar und stellt den natürlichen Glanz und die Geschmeidigkeit wieder her – für gesund aussehendes und glamouröses Haar!

Schwarzkopf Glisskur© Schwarzkopf Glisskur

Für alle, die es praktisch und effektiv mögen, wurde die Gliss Kur Summer Repair Sprühspülung entwickelt: Nur einmal auf das Haar auftragen und schon sorgt sie ohne Ausspülen für leichte Kämmbarkeit. Das Gliss Kur Summer Repair Shampoo reinigt und pflegt das Haar bei der Haarwäsche und die 1-Minute-Intensivkur zum Ausspülen repariert Sommerhaar in der Tiefe.

ZUM GEWINNSPIEL