BEAUTY SOMMERGESCHICHTEN

Lieblingsgeschichte auswählen und gewinnen!

Sofort- Aufpolsterung ohne Injektion

Sanfte Verjüngungsmethoden haben kosmetischen Operationen den Rang abgelaufen. Doch es geht sogar noch schonender: Inspiriert von der ästhetischen Dermatologie, sorgen die REVITALIFT FILLER  AMPULLEN MIT PURER HYALURONSÄURE für sofort glattere Haut – ganz ohne Aufwand, ganz ohne Spritze.

L'Oréal Paris© L'Oréal Paris

Die L'Oréal Paris Revitalift Filler Hyaluron-Shots Ampullen sind speziell mit Hylaluronsäure und Vitamin B5 angereichert, wodurch ein Aufpolsterungs-Effekt und intensive Feuchtigkeit ermöglicht wird. Dank der Hyaluronsäure wirkt die Haut praller und glatter, während das Vitamin B5 für ein frischen Aussehen sorgt. Durch die hochkonzentrierte Formulierung, sind sichtbare Ergebnisse innerhalb von 7 Tagen gewährleistet.

ZUM GEWINNSPIEL