Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Schmetterlingseffekt

Leicht und beschwingt, verführerisch, graziös und anmutig - so wünschen wir uns die Wimpern. Doch dazu benötigt man offenbar mehr als nur eine Mascara - zumindest dachten wir das bisher.

L'Oreal Paris False Lash Schmetterling Mascara

Zum allerersten Mal gibt es von L‘Oréal Paris nun eine Mascara Flügelbürste. Und genau damit nimmt der schönste Augenaufschlag seinen Anfang. Die asymmetrische Form der Bürste entfaltet die Wimpern bis zum Äußersten.

Sie ist so konzipiert, dass jedes Wimpernhaar erreicht und mit der aufbauenden Formel umhüllt werden kann. Die ergonomisch an die Wimpernlinie angepasste Form und ein flexibler, nach oben strebender Bogen, heben die Wimpern an und strecken sie bis in den äußersten Augenwinkel.

Die Formel enthält einzigartige „Coocon“-Fasern. Diese 1,2 Millimeter dünnen Fasern umhüllen sanft jede einzelne Wimper und verlängern sie optisch mit einem seidigen Überzug – für spektakuläres, flirrendes Volumen. Die revolutionäre Verdichtungsbürste sorgt für extra viel Volumen. Für Wimpern

 mit maximaler Länge, aufgefächert wie die Flügel eines Schmetterlings.

Die FALSE LASH SCHMETTERLING Mascara von L‘ORÉAL PARIS ist in Drogerie‐ und Verbrauchermärkten, Kauf‐ und Warenhäusern zum Preis von ca. € 16,99* erhältlich.

www.lorealparis.at