Star der Woche

Das Lieblingsprodukt der BEAUTESSE Redaktion

Ein Spritzer Energie...

Ein Duft so belebend wie ein prickelnder Sommertag am Sandstrand. ck one summer - das ist der Kult eines unglaublichen Dufts, kombiniert mit ungebändigter Energie - cool und ausgelassen, lebendig und sorglos.

 

ck one summer

Der neue ck one summer Duft hält sein sommerliches Versprechen. Schon in der Kopfnote sorgen strahlende, schillernde Zitrus-Akkorde von gefrosteter Limone, Grapefruit und saftigen Melonen für prickelnde Energie. Ein kühlender Cocktail aus weißer Freesie und frischer Zypresse mischt

ck one summer

sich mit einem exotischen Tequila-Akkord und lässt die Herznote energetisch schwingen. Kokosnuss-Wasser, Zedernholz und zerstoßener Zucker sorgen für einen Nachklang in der Basisnote.

Der Flakon präsentiert sich im aquatischen Farbverlauf. Die Strahlen der Sonne wurde im blauen, grünen und gelben Farbverlauf eingefangen, während das blaugrüne Logo und die coole metallic-blaue Kappe an das glitzernde Meer erinnern.

Die limitierte Edition von ck one summer Eau de Toilette 100 ml ist zum Preis von 42,00 € * im autorisierten Fachhandel erhältlich.
* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis