Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Spüren. Erleben. Frei sein.

Streetstyle ist angesagt und der neue Duft von Calvin Klein bringt dieses Lebensgefühl auf den Punkt. DOWNTOWN Calvin Klein erzählt von leeren Straßen, die zugleich voller Leben sind. Einsamkeit gepaart mit Fülle und Zufriedenheit. Keine Regeln, kein Zwang. Eine Frau und ihre „DOWNTOWN“-Welt.

DOWNTOWN Calvin Klein

Die Schauspielerin Rooney Mara zeigt uns diese Welt und sie schenkt dem Duft seine Authentizität. Cool, sexy und trotzdem sehr natürlich lebt sie den Streetstyle. Sie steht mittendrin und ist doch für sich. Und sie trägt einen Duft, der ebenso authentisch, originell und modern ist.
DOWNTOWN Calvin Klein lockt mit einem prickelnden Opening aus hellen Noten italienischer Zitrone, Bergamotte und tunesischem Neroli, um in der Herznote mit unerwarteter Eleganz, inszeniert durch den Kontrast aus rosa Pfefferkörnern, die über Veilchenblätter und Gardenienblüten gestäubt sind, zu überraschen.

Es bleibt in der Basis die unmißverständlich selbstbewusste und doch sehr sinnliche Komposition aus texanischem Zedernholz mit Anflügen von Weihrauch, Vetiver und warmen, samtenen Moschusblättern. Der schlichte, hellrosa Flakon mit seinem markanten silbernen Verschluss unterstützt den modernen Charakter.
Die Linie von DOWNTOWN Calvin Klein ist im autorisierten Fachhandel erhältlich. Eau de Parfum Spray ab Euro 42,00*
*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2012

Lancaster SurActif Fill&Perfect

Age Perfect Zell-Renaissance

Age Perfect Zell-Renaissance

La Prairie White Caviar Hand Cream

Les Exklusifs de Chanel

Le Volume de Chanel

Lancaster Fill&Perfect

Garnier Olia

Biotherm Blue Therapy Eye

Indefectible Lippenstift

La Prairie Cellular Power Serum

Clarins BB Cream

Dove Deo

Clarins Body Lift

IOMA Hautanalyse

Thierry Mugler Alien

L'Eau de Chloé

Chanel La Creme Yeux

Lancaster Sun Sport

Uomo by Zegna

Diadermine Augencreme
Wiberg bourbon vanille
bebe more
Essie
Nivea Caricol
LouisWidmer Extrait Liposomal