Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Sinnliche Verführung

Sensual Jil Eau de Toilette

Ein neuer, eleganter Duft macht Lust auf Weiblichkeit, strahlt Lebenslust und Lebendigkeit aus und schafft es doch, sein sinnliches Geheimnis zu bewahren. SENSUAL JIL ist ein sehr femininer, persönlicher Duft, modern und opulent zugleich.

Der feine Hauch saftiger Brombeeren macht Lust auf mehr, während die blumige Herznote mit prickelnden Orangenblüten veredelt wurde.

Die Basis mit sinnlicher Amber-Note, intensiviert durch Patschuli-Nuancen und Vanille, wirkt äußerst verführerisch und unwiderstehlich. Komponiert wurde das duftende Meisterwerk von Olivier Polge (IFF). Der puristische Flakon zeigt sich schlicht und raffiniert zugleich, sein tiefes Blau wird von Raf Simons als „das dunkelste Blau vor Schwarz“ charakterisiert.

SENSUAL JIL Eau de Toilette in 30 ml und 50 ml ab Euro 44,00 EUR * im exklusiven Parfümeriefachhandel.

* unverbindlich empfohlener Verkaufspreis


SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?


Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008
Archiv 2009

Archiv 2010


Bourjois Mono Lidschatten
Lash Architect 4D

Biotherm Skin Ergetic
365 Cellular Elixir Intense

La Prairie Platinum Eyecream
Sublime de Chanel