Star der Woche

Das Beautesse-Lieblingsprodukt

Leidenschaft

Mit lässig italienischer Eleganz und maskuliner Sinnlichkeit überzeugt die jüngste Kreation aus dem Hause Azzaro. Verführungskunst als Lebensart könnte das Motto von Azzaro pour Homme ELIXIR sein, ein Duft mit elegant klarer und doch sehr leidenschaftlicher Signatur.

Azzaro pour Homme Elixir

Die aromatischen „fougère“ Akkorde wurden neu interpretiert und durch eine orientalische Amber-Signatur bereichert, die ELIXIR einen durchaus mystischen Touch verleiht.
Ganz in der Tradition der Azzaro-Düfte finden sich hier die schönsten Ingredienzien der Natur wie Bergamotte, Lavendel, Geranie, Eichenschaum und Cumarin sowie Zistrose, Vanille, Benzoe und Tonkabohne.

Als „Elixir des Lebens“ überraschen Hesperiden-Akkorde wie Mandarine und Zitrone ergänzt durch die fuchtig-saftigen Noten von Birne und Cassis offenbaren den sonnigen, verspielten und optimistischen Charakter des Duftes.
Aufregend wie der Duft ist auch sein Flakon in einer feurigen Rot-Schwarz-Kombination, die Energie und Leidenschaft symbolisiert.
Azzaro pour Homme ELIXIR Eau de Toilette Spray finden Sie ab Euro 23,50 exklusiv in der Parfümerie.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR NEUE UND SPANNENDE KOSMETIK-PRODUKTE ?

Star der Woche - Archiv:

Archiv 2008
Archiv 2009

Franck Provost
Biotherm Skin Vivo Overnight

Juvena Delining Serum
Marlies Möller Men Unlimited

Sofri Energie Maske
Biotherm Age Fitness Elastic

La Prairie Platinum Rare
YSL Mascara Noir Radical

L'Oreal Paris Youth Code
Biotherm Celluli Laser Slim.Code

Juvena MasterCure
SBT Age Care Serum

La Prairie Eyeline Filler
Estee Lauder Sumptuous Mascara

Rouge Coco von Chanel
La Praerie Life Threads

Chance Eau Tendre
YSL Parisienne

Vichy LiftActiv CxP
Armani Acqua di Gioia

YSL L'Homme