Shades in Style

Die Sonnenbrillen-Trends Spring/Summer 2014

Sonnenbrillen schützen uns nicht nur vor UV-Strahlung und vorzeitiger Hautalterung sowie vertieften Mimik-Fältchen. Mit den richtigen Shades wird jedes Outfit erst perfekt. Egal ob Retro, Pastell oder Diva-Style – dieser Sommer hält wieder viele Traumbrillen für uns bereit. Zu schön, um sich nur für eine zu entscheiden!

Louis Vuitton

Pretty in Pastell

Süße Brillen in fröhlichen Candy-Colours, von zartem Rosa bis hellem Türkis zaubern Sommerfeeling. Perfekt zu hellen, luftigen Kleidern!

Shades in pastell

Spieglein, Spieglein

Die verspiegelten Brillen sind nicht mehr ganz neu, aber diesen Sommer immer noch top. Besonders angesagt sind Gläser in allen möglichen Meeres-Nuancen.

Shades verspiegelt

Viva la Diva

Eine Brise Hollywood peppt jeden Look sofort auf. Ob XXL oder Cateye ist dabei nebensächlich, solange es nur richtig auffällig und glamourös ist.

Viva la Diva

Runde Sache

Lang waren sie der Inbegriff von uncool: runde Sonnenbrillen. Doch diese Saison ist der Retro-Look endlich wieder zurück und bietet uns die Qual der Wahl: stylisch in reduzierten Tönen oder fröhlicher Hippie-Look in Orange, Violett und Co..

Runde Shades