Ipanema With S+ARCK

Ipanema und Philippe Starck lancieren gemeinsame Kollektion

Philippe Starck for Ipanema

Im Frühjahr 2016 wartet ein Design-Highlight auf die schuhbesessenen Fashionistas. Ipanema arbeitet mit dem Designer Philippe Starck an einer gemeinsamen Kollektion von minimalistischen Sandalen. Nach Küchengeräten, Wohnaccessoires, Möbeln und Hotels setzt sich der Stardesigner und -architekt nun erstmals mit Schuhen auseinander.

Für die Ipanema Spring/Summer Collection 2016 zeigt Philippe Starck vier minimalistische Modelle für Damen, die es in je zwölf Farben von Neutrals über Neons und Schwarz geben wird.

Ipanema with S+arck

Die Schuhe aus der „Ipanema With Starck“-Kollektion werden voraussichtlich im Januar 2016 zum Preis von 35 bis 50 Euro erhältlich sein.

Ipanema zählt neben Flip-Flop und Havaianas zu den bekanntesten Labels für Zehentrenner und wurde nach dem legendären Strand in Rio benannt. Die Zehentrenner, für die mindestens 30% an recycelten Materialien zum Einsatz kommen, werden in rund 100 Ländern verkauft.