Ryan Reynolds

Neuer Markenbotschafter für L'Oreal

Ryan Reynolds© L'Oreal Paris

Ryan Reynolds ist neuer Botschafter für  Men Expert, der Herrenpflege-Marke von  L’Oréal Paris. Der kanadische Schauspieler ist bekannt als energisch, wild und intelligent -  diese Attribute scheinen ihm den Traumjob gesichert zu haben.

 Ryans Talent als Schauspieler und Produzent beweist er genreübergreifend: Seine Rollen als Action -, Science-Fiction- und Comedy-Held ließen ihn schnell in die Top-Riege von Hollywoods begehrtesten Schauspielern aufsteigen.

Mit seinem verwegenen maskulinen Look und seinem unwiderstehlichen Charme, repräsentiert Ryan Reynolds das optische Ziel für die Linie Men Expert Hydra Energy.

Bereits 2010 wurde er vom US-Magazin People zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Der Ehemann von It-Girl Blake Lively - die selbst auch für L'Oreal die Werbetrommel rührt,  tritt damit in Fußstapfen von Hugh Laurie, Patrick Dempsey und Clive Owen.


(c) Bildquelle L'Oreal Paris

Hier gehts zum Making Of des TV-Spots: