Coke Couture

„Coke light in  Fashion with Manolo Blahnik“

Manolo Blahnik, berühmter Schuhdesigner aus London, hat für Coca-Cola light ein exklusives Flaschen-Design entworfen. Ab Frühjahr 2009 wird die Coke light Bottle designed by Manolo Blahnik, die es nur in einer streng

Coke Light designed by Manolo Blahnik

limitierten Auflage von 10.000 Stück geben wird, bei ausgewählten Fashion-Events erhältlich sein.

Die auffällige und individuelle Optik des Designstücks trägt die Handschrift des Meisters.

„Es ist für mich ein Vergnügen und eine Ehre, eine solches Kult-Objekt wie die Coca-Cola light Flasche mit meinem Design zu verzieren“, sagt Manolo Blahnik.

„Sie ist überall auf der Welt bekannt. Deswegen wollte ich sie nicht grundlegend verändern, sondern etwas kreieren, das unverwechselbar ist und gleichzeitig meine Arbeit und meine Persönlichkeit widerspiegelt.“

Fashion-Workshop in London

Ab dem 1. März 2009 fordert Coca-Cola light im Rahmen der Aktion „Coke light in Fashion with Manolo Blahnik“ junge Frauen auf, das Motto „Zeig uns, wie sehr du Schuhe liebst“ kreativ umzusetzen.

Manolo Blahnik

Ob Foto, Skizze oder Collage – die Teilnehmerin, die mit ihrer Idee überzeugen kann, bekommt die einmalige Gelegenheit, nach London zu reisen und einen Blick hinter die Kulissen der Schuhmanufaktur von Manolo Blahnik zu erhalten.

In einem anschließenden Workshop wird sie gemeinsam mit dem Meister des Schuhdesigns ein einzigartiges Paar „Manolos“ entwerfen, die ihre Individualität und ihre Persönlichkeit fortan bei jedem Schritt unterstreichen werden.

Manolo Blahnik für Coke light

Ihre Chance auf zwei Paar "Manolo's"

Ab März 2009 ruft Coke light junge Frauen dazu auf, ihrer Begeisterung für Schuhe Ausdruck zu verleihen. Unter dem Motto "Zeig uns, wie sehr du Schuhe liebst" können alle Modefans kreative und individuelle Fotos oder Collagen erstellen und auf der Website von Coca-Cola light hochladen.

Im Mai wählt die Online-Community anschließend auf  www.cokelight.at   die besten Entwürfe aus und bestimmt so die glückliche Gewinnerin. Diese wird nach London fliegen, den Schuhdesigner Manolo Blahnik persönlich kennenlernen und natürlich auch in seinem Schuhgeschäft 2 Paar Schuhe auswählen.

Teilnahme auf www.cokelight.at