Chris Pine

Das attraktive Gesicht von ARMANI CODE

Giorgio Armani war sehr erfreut, mit  dem Schauspieler Chris Pine das neue Gesicht seines weltweiten Bestellers 'ARMANI CODE' vorstellen zu können. “Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz  den Esprit der Marke perfekt. Abgesehen von seinem enormen Talent, seiner Vielseitigkeit und seiner gesunden Portion Ironie am Filmset, macht ihn sein unwiderstehlicher Charme zum perfekten Partner für diesen Duft”, so Giorgio Armani.

Chris Pine© (c) Brigitte Lacombe

(c) Brigitte Lacombe für Armani Code

Pine ist derzeit weltweit auf der Leinwand als Titelheld in 'Jack Ryan: Shadow Recruit' unter der Regie von Kenneth Branagh zu sehen. Er hat kürzlich seine Rolle als Captain Kirk in der 'Star Trek' Serie wieder aufgenommen, in Tony Scott’s 'Unstoppable' an der Seite von Denzel Washington gespielt und mit Tom Hardy um das Herz von Reese Witherspoon in 'This Means War' gekämpft.

Der in Los Angeles gebürtige Star wird 2014 mit Meryl Streep und Johnny Depp Rob Marshall’s Musical 'Into the Woods' und in der Fortsetzung von 'Horrible Bosses' mit Jennifer Aniston, Jamie Foxx und Kevin Spacey zu sehen sein.

Die neue Werbekampagne für Giorgio Armani Code startet international im Frühling 2014.