Herzensangelegenheit

Liebe schenken mit CHRIST

Ob frisch verliebt, schon lange glücklich verheiratet oder in enger Freundschaft verbunden: Liebe ist das wohl schönste Gefühl auf Erden. Man soll es zeigen, wo und wann immer möglich. Und nichts sagt so schön „Ich liebe Dich“ oder „Du bist für mich der beste Mensch der Welt“ wie ein Geschenk, das von Herzen kommt.

CHRIST© CHRIST

Mit den zarten Armbändern aus der CHRIST Goldkollektion bringt man nicht nur seine Zuneigung auf wundervolle Art zum Ausdruck, sondern schenkt ein unvergängliches Schmuckstück von bleibendem Wert, das der Lieblingsmensch immer bei sich tragen kann.

Die Armbändern sind in drei Varianten erhältlich: Weißgold, Gelbgold mit Weißgold und Weißgold mit Rotgold.

Zu finden im CHRIST Store, Mariahilfer Strasse 57-59, Wien oder online unter www.christ.at .

Das könnte Sie auch interessieren: