Nachtwache

Die Hilfe zur Selbsthilfe

Der Sommer geht zu Ende, die Erinnerungen bleiben. Zumeist in Form von Trockenheitsfältchen, dunklen Flecken bzw. Pigmentverschiebungen und möglicherweise auch noch vergrößerte Poren, weil die Haut sich wieder an andere Klimabedingungen gewöhnen muss. Dazu kommt der Jahreszeitenwechsel, wo die Haut bekanntlich gerne mal auf ihre Bedürfnisse hinweist.

philosophy help me retinol night treatment© philosophy

Diese sichtbaren Zeichen lassen sich nicht unter den Teppich kehren, jedoch unter die Bettdecke - nachts, wenn es ohnehin keiner sieht. Und da kommt dann help me - retinol night treatment von philosophy zum Einsatz. Die intelligente Nachtpflege mit  Retinol wirkt gegen vergrößerte Poren, feine Falten und Hautunregelmäßigkeiten wie Pigmentverschiebungen. Sie gibt nachts  zeitverzögert Retinol an die Haut ab, damit es zu keinen Irritationen kommt  und unterstützt die Kollagenbildung.

help me ist so besonders, weil es das Triumvirat der wirksamsten Inhaltstoffe enthält - Retinol, Vitamin C und Vitamin E: Ein wahrer Booster für ein schönes Hautbild und dazu auch ein gutes Anti-Oxidantien-Schild, das tagsüber die Schutzfunktion der Haut gegen Umweltbelastungen unterstützt.

Tipp: help me wird ausschließlich nachts angewendet,  tagsüber sollte man unbedingt Sonnenschutz tragen, damit die Wirkung nicht verloren geht.