Sind Altersanzeichen reversibel ?

Chanel stellt eine bahnbrechende Entdeckung vor

Der CHANEL-Forschung ist eine bahnbrechende Entdeckung auf dem Gebiet der gezielten Korrektur von Altersanzeichen gelungen. Diese Entdeckung war Ausgangspunkt für die Entwicklung von besonders leistungsstarken Pflegeprodukten, die Falten selbst dort behandeln, wo sie entstehen.

Chanel Ultra Correction Line Repair

Die Wirkung von ULTRA CORRECTION LINE REPAIR zielt darauf ab, Falten zu korrigieren, indem sie der Haut ihre schönste Form zurückgibt.

Möglich wird dies durch einen neuartigen biologischen Prozess, die sogenannte « Deglykation ».

Die Forschung von CHANEL hat in den Hautzellen ein Schlüsselmolekül entdeckt, das den Prozess der Glykation rückgängig machen kann, der für die Verhärtung des Kollagens verantwortlich ist.

DEGLYKATION - Der Weg zu neuer Elastizität

DAS WIRKSTOFF-DUO :  FN3K und BAY CEDAR PFA *
FN3K ist ein hochwirksames Reparatur-Protein, das in der Lage ist, die Kollagenfasern auf natürlichem Wege aus ihrer Erstarrung  zu befreien d.h. zu deglykieren.Dies ist eine umso bemerkenswertere Entdeckung, denn noch nie gab es eine Substanz, deren Wirkung gegen die «Verankerung » der Falten im Gewebe so außergewöhnlich und vielversprechend war!

Chanel Ultra Correction Line Repair Serum

Bay Cedar PFA* ist ein pflanzlicher Wirkstoff, der aus einem indonesischen Baum gewonnen und mit Hilfe der Polyfraktionierung genau auf die gewünschte Wirksamkeit « zugeschnitten » wird, bis er nur noch aus zwei Molekülsorten besteht - Verbascosiden und Flavonen. Diese hochreinen Moleküle sind in der Lage,  die Bildung von FN3K zu stimulieren.

Durch diese FN3K-Aktivierung kann Bay Cedar PFA* den Glykationsprozess rückgängig machen und eine sogenannte « Deglykation » des Kollagens einleiten, die bereits mit der Entstehung der Kollagenfasern in den Fibroblasten beginnt. Die neuen Kollagenfasern sind somit frei von jeglicher Glykation und können ihre ursprüngliche Biegsamkeit und Spannkraft bewahren.

EINE HOCHWIRKSAME ANTI FALTEN-WIRKUNG

Die Pflegelinie ULTRA CORRECTION LINE REPAIR * wurde gezielt so konzipiert, dass sie das Fasernetz in der Haut « enthärtet » und zugleich die pralle und straffe Beschaffenheit des Dermis-Epidermis-Komplexes wiederherstellt. Die Haut wird dadurch geschmeidiger und dichter und kann so der prägenden Kraft der Falten Tag für Tag besser entgegenwirken.

Wirkung auf allen Fronten
Im Rahmen des innovativen, « ganzheitlichen » Ansatzes erhält die Haut alles, was sie braucht, um gegen die Entstehung von Falten anzukämpfen:
- Anregung der Deglykation und damit Befreiung von Zuckeranlagerungen
- Mehr Volumen für die Dermis
- Aufpolsterung und Stärkung der Verdunstungsbarriere der Haut

*Chanel Ultra Correction Line Repair ist ab Mitte Februar 2009 exklusiv in Parfümerien erhältlich

*Chanel Ultra Correction Line Repair ist ab Mitte Februar 2009 exklusiv in Parfümerien erhältlich

DIE ANZEICHEN DER HAUTALTERUNG:

www.chanel.com