Sensai Ultimate

Denn Luxus hat viele Facetten

Luxus zeigt sich auf verschiedene Weise. Luxus bedeutet für jeden etwas anderes. Doch unabhängig, in welcher Form er sich zeigt, er ist immer kostbar für jenen Menschen, der sich dieses Werts bewusst ist. Wie etwa seiner Haut heute das Beste zu geben, das je erforscht und entwickelt wurde.

Luxus ist...

...die Haut neu zu programmieren. Um dies zu vollbringen, gilt es den gesamten Reparaturprozess aller Zellfunktionen, ausgehend von der DNA mit den Genen, wieder funktionsfähig zu machen. Der menschliche Körper besteht aus 60 Trillionen Zellen. In jedem Zellkern befindet sich die DNA. 99,9 % der DNA Basis sind bei allen Menschen identisch. Gene sind Bestandteile der DNA. Es gibt 22.000 Gene. Unbeschädigt bilden diese Proteine und Enzyme. Diese regen die Kollagen, Hyaluron und Elastin Produktion an.

Sensai Ultimate

Grundsätzlich repariert sich die DNA mit den Genen immer wieder aufs Neue und vollständig. „Unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ wäre somit die ewige Jugend garantiert. Doch wir leben nicht unter einer schützenden Hülle, sondern in einer Umwelt, in der unsere ca. 10.000 Gene täglich durch UV-Strahlen und reaktive Sauerstoffmoleküle (ROS) – sowohl von außen als auch von innen – beschädigt werden. Die Zellfunktionen nehmen ab, die Hautalterung zu. Und mit voranschreitendem Alter verringert sich der DNA-Reparaturmechanismus um bis zu 50 Prozent.

Sensai

Luxus ist...

...aus Bestehendem etwas Exklusives zu gewinnen. Wie Sensai Ultimate, das auf 23 Jahren DNA-Forschung basiert, die nun gekrönt wurde durch die Entwicklung eines neuen Wirkstoffes. Dieser Sakura Eternal Complex* ermöglicht nun erstmals die Reparatur aller Zellfunktionen sowohl externer, UV-bedingter, als auch interner und externer ROS (freie Radikale) bedingte DNA Schäden.

Zusätzlich wird die Energieproduktion in den Zellen gesteigert, um den ursprünglichen Prozess der Genaktivität zu optimieren. Somit können Zellteilung, Zellkommunikation, Energie-Stoffwechsel, Hyaluron-, Kollagen-Elastin-Bildung wieder ihre Funktionsfähigkeit aufnehmen.

Luxus ist...

...mit Sensai Ultimate die Haut wieder herzustellen durch Reduzierung vorangeschrittener Zeichen der Hautalterung, Maximierung der hauteigenen Funktionsfähigkeit und  Verfeinerung sowie  Glättung der Hautoberfläche. Der Teint erhält eine vitale Ausstrahlung, wirkt prall, straff und fest, die Haut gewinnt ihre Elastizität zurück und ein ebenmässiger Hautton lässt sie jugendlicher aussehen.

Sensai Ultimate

Reisöl Extrakt - gewonnen aus der Reisschale - schützt zusätzlich vor externen freien Radikalen, verhindert eine oxidative Schädigung der Zellwände und beugt somit DNA-Schäden bereits vor. Er bildet auch die Basis der reichhaltigen, luxuriösen Texturen und des besonders lang anhaltenden Pflegekomforts.

SENSAI ULTIMATE - Die Kollektion

Sensai Ultimate - Die Kollektion

THE LOTION berührt die Haut sanft wie ein Nektar, gewonnen aus den zarten Kirschblüten und erweckt sie zu neuer Vitalität. Flakon,125 mL Euro 250,30
THE EMULSION verbindet sich mit der Lotion zu einem unbeschreiblichen Gefühl der Sanftheit und des Wohlbefindens. Flakon, 100 mL  Euro 385,00
THE CREAM ist der zur Wirklichkeit gewordene Traum Ihrer Haut. Tiegel, 40mL, Euro 717,72 €

Luxus ist.....

...die Zeichen der Vergangenheit zu löschen, alle Funktion in der Gegenwart aktivieren und die Jugendlichkeit der Haut zu sichern

*Extrakt aus den Blättern der Kirschblüten

www.kanebo.at