BIOTHERM BLUE THERAPY SERUM

Die Geheimwaffe gegen Hautalterung im Test


Nur 20% der Hautalterung sind unvermeidbar - den Rest beeinflussen Sie! Neue Erkenntnisse in der Forschung der UV-induzierten Hautalterung führten zum sogenannten 20/80 Effekt. Dies bedeutet: 80% der Anzeichen von Hautalterung lassen sich auf externe Faktoren zurückführen und können deshalb beeinflusst werden. Nur 20% der Anzeichen von Hautalterung sind unvermeidbar - den Rest beeinflussen Sie.

Diese 80% der Anzeichen von Hautalterung, darunter auch Falten und Pigmentflecken, werden im Wesentlichen durch externe Faktoren wie UV-Strahlung, Stress und Schadstoffe bedingt. Die Anzeichen überlagern sich mit der Zeit und bilden eine „maskenähnliche“ Schicht aus verschiedenen Zeichen der Hautalterung. Natürliche Alterungserscheinungen werden verstärkt und „verdecken“ die darunter liegende Haut.

Biotherm Blue Therapy

Biotherm Biologen haben in der neuen Anti-Aging Gesichtspflege Blue Therapy eine kraftvolle Wirkstoffkombination aquatischer Lebensformen aus drei Gewässern wie Quellen, Seen und Ozeane isoliert und einen kraftvollen Komplex gebildet, um die Reparatur der Haut von innen bis zur Oberfläche zu stimulieren. Falten, Pigmentflecken und Festigkeitsverlust werden sichtbar bekämpft.

Mit Blue Therapy Serum wurde ein hoch konzentriertes Serum für alle Hauttypen entwickelt. Seine dreifach wirkende Formel beeinflusst die Festigkeit der Haut, Falten und dunkle Verfärbungen. Das Serum zieht sofort ein und hinterlässt mithilfe der frischen, aquatischen Textur, die geradezu mit der Haut verschmilzt, einen Feuchtigkeitsfilm auf der Hautoberfläche. Gel Perlmutt-Farbnuancen sorgen für einen strahlenden Teint.

BEAUTESSE LeserInnen haben Blue Therapy Serum getestet

In den vergangenen Monaten wurde Blue Therapy Serum im Rahmen eines Blind-Testes von 50 Beautesse LeserInnen getestet. Die Testpersonen erhielten neutrale Flakons ohne Hinweis zur Marke. Nach einem vierwöchigen Test kamen stand das Urteil fest.

Biotherm Blue Therapy Serum

Besonders Interessant war die Tatsache, daß vor diesem Test 67% der Testpersonen noch nie zuvor ein Anti-Aging Serum verwendet hatten. Wie würde das Produkte also ankommen?

Nach dem vierwöchigen Test bemerkten 82,5% eine Verbesserung  von Elastizität und Festigkeit, 75% freuten sich über eine prallere und straffere Haut.

80% waren von der Feuchtigkeitsversorgung begeistert und 77,5% berichteten über einen frischeren Teint voller Ausstrahlungskraft. 72,5% bestätigten einen klaren, ebenmäßigen Teint  - sie wollten das unbekannte  Produkt auch kaufen. Insgesamt äußerten 92,5% der Testpersonen ihre Zufriedenheit mit dem Produkt und dem damit erzielten Ergebnis. 

Biotherm Blue Therapy Serum 30 ml Euro 57,00*

*unverbindlich empfohlener Verkaufspreis

-  Advertorial -