Die Biotherm-Frau

Sasha Pivovarova ist die Botschafterin von Biotherm

Sie ist frei, meistert jede Hürde ihres Lebens mit Leichtigkeit und hat einen Blick für das Wesentliche. Sie ist  sensibel, einfühlsam und widmet sich der Welt mit größter Aufmerksamkeit. Als Hedonistin versteht sie es, ihre Mitmenschen zu begeistern und jeden Augenblick zu genießen. Flexibel passt sie sich jeder Situation an und begegnet unerwarteten Momenten mit Souveränität und Mut. Sie ist ausgeglichen, achtet auf ihre Gesundheit und zeigt Emotionen.

Sasha Pivovavrova - Biotherm

Für sie hat Schönheit nichts mit Ego, Status, Macht oder Verführung zu tun. Schönheit ist für sie vielmehr Ausdruck ihres inneren Gleichgewichts, der Energie, die sie aus der engen und sensorischen Beziehung zu den Elementen Wasser und Natur schöpft - weitaus mehr als ästhetische Perfektion.

Durch ihre Authentizität und Weiblichkeit verkörpert die BIOTHERM Frau eine moderne Schönheit. Ihre innere Harmonie gibt ihr Selbstsicherheit, festigt ihren aufrechten und starken Charakter. Sie hat aus der Vergangenheit gelernt, blickt anspruchsvoll in die Zukunft und lebt die Gegenwart mit Gelassenheit.

Die BIOTHERM Frau lebt ihr Leben, wie es ihr gefällt: unabhängig und losgelöst. BIOTHERM hat eine neue Botschafterin ausgewählt, die diese Frau verkörpert. Eine Frau, die ihre Auffassung von Schönheit ganz nach ihrem Geschmack lebt: SASHA PIVOVAROVA.

Sasha Pivovarova

Der 23jährigen Russin, Model und Künstlerin wurden die Zeichenstifte bereits in die Wiege gelegt, ihre Leidenschaft für die Kunst verdankt sie ihrer Mutter. Von ihrer Sinnlichkeit geleitet, greift sie zu allem, was sie in die Hände bekommt: Stifte, Kohle, Holz ... Ihre Sinne trainiert sie mit regelmäßigen Museumsbesuchen. Großzügig stellt sie den Erlös ihrer Werke karitativen Organisationen zur Verfügung. Ihre ausgeprägte Gelassenheit bewahrt ihren Glauben an die Kraft der Reinheit und der einfachen Dinge.

Sasha Pivovavrova

„Für mich ist die BIOTHERM Frau natürlich und voller Tatendrang, schlicht und modern. Ihre Schönheit ist lebendig.

Botschafterin für eine Marke zu werden, ist eine der wunderbaren Herausforderungen, die uns das Leben als Model bietet. Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit, mich anderen Projekten zu widmen, die mir am Herzen liegen, wie zum Beispiel Kindern. Im Februar 2008 habe ich in New York meine Zeichnungen ausgestellt. Der Erlös kam einem Fonds zugute, der eine Organisation für Kinder in Not unterstützt. So etwas berührt mich und interessiert mich weitaus mehr, als vor der Kamera zu stehen – auch wenn ich meinen Beruf liebe.“

Eine einzigartige Schönheit, eine natürliche Eleganz, eine Vollblutkünstlerin, ein außergewöhnliches Talent, eine Frau, die sich in ihrer Haut wohlfühlt - ganz einfach eine BIOTHERM Frau.

Sasha Pivovarova - die BIOTHERM-Frau im Kurzporträt

Meine Stadt : Ich bin in Moskau geboren.

Mein erstes BIOTHERM Produkt: Die After Sun Körperpflegemilch.

Mein ständiger Begleiter : Biotherm Pflege, denn sie versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit. Sie ist einfach unerlässlich in klimatisierten Flugzeugen und unter den Scheinwerfern bei Shootings.

Sasha Pivovavrova

Ein Highlight vom BIOTHERM Shooting : Mein erstes Milchbad in einer Badewanne direkt am

Strand!

Meine Zeichnungen : Ich zeichne alles, was mich umgibt. Zeichenstifte sind für mich, was für andere die Kamera ist.

Mein Sport: Mehrmals in der Woche mache ich Kung-Fu. Sport hält mich fit, gesund und ausgeglichen.

Mein Lieblingsmaler ist Gustave Moreau. Ich war ebenfalls sehr beeindruckt von der Takeshi-

Murakami-Show im Brooklyn Museum.

Mein Entgiftungsgetränk ist Chinesischer Tee

Meine Sammlung : Ich liebe Hüte und habe eine richtige Sammlung.

Unvergessliche Erinnerungen: Die Coverproduktionen, die ich mit meinem Mann für l’Officiel oder mit Peter Lindbergh für die Vogue gemacht habe.

Mein Lebensmittelpunkt:  New York, hier lebe ich, hier befindet sich mein Atelier.

Das habe ich immer dabei: meine Brieftasche, meine Schlüssel, meinen IPod, ein Zeichenheft und Stifte von Critérium, um zu zeichnen, sobald ich einen Moment Zeit habe.

BIOTHERM - Eine Marke jenseits von Trends

Das Bedürfnis nach natürlichen und „ethisch korrekten“ Produkten steigt zunehmend. Die Verbraucherin von heute weiß, was sie will, und hinterfragt kritisch. Sie möchte über die Wirksamkeit und Verträglichkeit der verwendeten Produkte aufgeklärt werden.

Biotherm

Frauen kennen sich immer besser aus, sind unempfänglich für vorgefertigte Meinungen und vertrauen auf Empfehlungen. Das ideale Alter ist immer das, das man gerade erlebt. Dieser Eindruck verstärkt sich, je schneller die Möglichkeiten in Schönheit zu altern zunehmen und je einfacher diese anzuwenden sind.

Parallel zum „ostentativen“ Schönheitsmodell setzt sich bei den Frauen das der „nachhaltigen“ Schönheit immer stärker durch.

Wissenschaft, Natur und Transparenz sind die Schlüsselworte und die neuen Herausforderungen, die an die moderne Kosmetik gestellt werden: Es gilt, ein exaktes Spiegelbild der weiblichen Ansprüche unter Berücksichtigung von Wirksamkeit, Genauigkeit und Aufrichtigkeit zu schaffen.

Seit der Gründung des Unternehmens 1952 erfüllt BIOTHERM die Bedürfnisse der Frauen. Die Suche nach dem Gleichgewicht zwischen Wissenschaft,Natur und dem authentischen Abbild von Schönheit sowie das Streben nach unbedenklichen Produkten und optimaler Wirksamkeit sind Werte, die der Marke immer schon einen kleinen Vorsprunggewährt haben.

www.biotherm.at