Dr. Brandt

Die Hoffnung im Cremetiegel

Madonna's Lieblings-Dermatologe beherrscht alle Tricks für zeitlos schöne Haut. Dr. Frederic Brandt begann seine Karriere in der Krebsforschung und entwickelte sich zu einem gefragten Experten im Bereich Forschung und Diagnose.

Dr. Frederic Brandt

1999 brachte Dr. Brandt in den USA eine innovative Hautpflege als "Doctor Brand" auf den Markt und deklarierte die drei wichtigsten Inhaltstoffe Weißer und Grüner Tee sowie Traubenkernextrakte zu den sogenannten "Dr. Brandt's Signature Ingredients" - also jene Inhaltstoffe, die für seine Pflegeprodukte bezeichnend sind.

Sein Erfolg als ästhetischer Dermatologe begründet sich unter anderem auch auf der Tatsache, daß er die kosmetische Anwendung von Botox zur Faltenglättung salonfähig machte.

Dr. Brandt gehört zu jener Gruppe von Dermatologen, die an der Entwicklung von Füllstoffen zur Unterspritzung von Falten wie Restylan, Cosmoderm und Cosmoplast beteiligt waren. Er gilt bis heute als der weltweit größte Abnehmer von Collagen und Botox, was ihm die Bezeichnung "King of Botox" eingebracht hat.

Age-Less  von Dr. Frederic Brandt

Dr. Brandt führt zwei renommierte dermatologische Zentren in New York und Miami, zu seinen prominenten Patienten zählen Stars wie Madonna, Michelle Pfeiffer und Lenny Kravitz.

Mit dem Bestseller "Age-Less"  The Definitive Guide to Botox, Laser, Peels und other Solutions for flawless skin  (Morrow 2002) erlangte Dr. Brandt auch als Autor große Bekanntheit. Diese Anleitung zur Hautpflege enthält Tipps, Ratschläge und Informationen für jugendliches Aussehen in  jedem Alter.

Dr. Brandt Skincare

Die Pflegelinie versteht sich als effektive Symbiose aus traditioneller asiatischer Philosophie sowie neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Technologien. Dr. Brandt war der Erste, der grünen Tee als Antioxidant einsetzte und  Microdermabrasions-Behandlungen für die Heim-Anwendung anbot. Damit wollte er seinen Patienten ermöglichen, die in seiner Klinik begonnene Therapie zu Hause unterstützt weiterzuführen.

Dr. Brandt Skincare Lineless

Bei der Konzeption der Produkte war es Dr. Brandt wichtig, die erfolgreichen Behandlungsmethoden seiner Kliniken kosmetisch umzusetzen. Gleichzeitig werden die hauteigenen Vitalfunktionen und eine intensive antioxidative Leistung gestärkt, wodurch die Gesundheit bewahrt und der vorzeitigen Hautalterung vorgebeugt werden soll.

Je nach Hauttyp und Bedürfnis wurden die Pflegelinien lineless®,  poreless®,  laser in a bottle™ , high performance und the specialists entwickelt.

Bei  laser in a bottle™ wird durch Nanotechnologie die klinischen Behandlungsergebnisse der Non Burning Lasertherapie von Dr. Brandt nachgeahmt. Hochaktive Wirkstoffe werden in der Haut plaziert, grüner und weißer Tee schützen vor freien Radikalen und stärken das hauteigene Immunsystem, Traubenkernextrakt bewahrt die Elastizität und Hyaloronsäure bindet intensiv Feuchtigkeit.

Die Problemlöser the specialists führen durch gezielt eingesetzte Wirkstoffe bei speziellen Hautbedürfnissen zu schnell sichtbaren Ergebnissen und eigenen sich als Ergänzung zur täglichen Pflege oder als Kurprodukt.

Dr. Brandt Skincare gibt es in Österreich exklusiv in 27 Marionnaud Filialen, die genauen Standorte finden Sie unter

www.marionnaud.at

* BOTOX ist eine eingetragene Marke der Allergan Inc.