Clarins Award

Auszeichnung für libanesische Journalistin

Das Kosmetikunternehmen Groupe Clarins hat den 11ten Prix de la Femme Dynamisante - eine Auszeichnung für bemerkenswerte Frauen - vergeben.

Clarins

Vergangenen Freitag, 1. Juni 2007,  wurde die libanesische Journalistin May Chidiac mit diesem Preis ausgezeichnet.

Sie hat im Jahre 2005 einen Anschlag überlebt und im Oktober vergangenen Jahres eine Stiftung für Kinder gegründet, welche Opfer der Kriegshandlungen im Libanon werden.

Die Zeremonie der Preisverleihung war sehr berührend,  da die Gewinner der Vorjahre Jacques Courtin-Clarins gedachten, welcher im März dieses Jahres verstarb. Sein Sohn Christian Courtin-Clarins, CEO und Präsident des Unternehmens, dankte in bewegten Worten allen Gästen für ihre Anteilnahme.

2007-06-05  HFH