Doppelt pflegt besser

Haya Molcho X Biotherm bei Tag und Nacht

Wenn Haya Molcho lacht, geht die Sonne auf. Hektik und  Stress scheinen in ihrem Leben keinen Platz zu haben, zumindest  lässt sich die Starköchin und Gastronomin nichts davon anmerken. Zu ihrer Gesichtspflege befragt, meint die Gründerin der NENI-Restaurants „Ich pflege mich viel bewusster als früher, nehme mir Zeit, wähle die Produkte sorgsam aus."

Haya Molcho X Biotherm Amber Algae© Biotherm

Ihr "Sous-Chef" in Sachen Hautpflege ist seit kurzem Biotherm. Die Blue Therapy Amber Algae Anti-Aging Routine garantiert Haya's Haut viel Feuchtigkeit und natürliche, straffende Inhaltsstoffe wie die Braunalge. "Alles was meine Haut braucht, vor allem wenn ich den ganzen Tag in der Küche stehe und verschiedenste Dämpfe, Hitze sowie auch Stress auf meine Haut einwirken."

Amber Algae Revitalize Tages- und Nachtpflege von Biotherm spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Dank der illuminierenden Mikroperlen schenkt die Pflege der Haut sofort einen frischen Glow. Die Sets gibt es ab Mitte Februar 2021 in den Marionnaud Parfümerien.

BIOTHERM