Gesichtsdusche

Der Frische-Kick für trockene Haut

Sobald die Temperaturen steigen oder die Luft zu trocken wird, beginnt die Haut zu leiden. Das muß aber nicht sein. Evian - ja genau, die mit dem tollen Mineralwasser - hat den ultimativen Frischekick für den Sommer.

Evian Brumisateur

Der evian Brumisateur sorgt für schnelle Erfrischung überall und jederzeit! Der praktische Zerstäuber ist der ideale Frischmacher für heiße Sommertage. Die für evian typische Mineralisierung spendet natürliche Feuchtigkeit und ist für jeden Hauttyp geeignet. Die mikrofeinen Wasserperlen ziehen schnell und pflegend in die oberste Hautschicht ein. Die Haut wird spürbar zarter und sieht  frischer aus.

Warum muss die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt werden?

Die Haut speichert ungefähr 9 Liter Wasser. Deshalb ist die Feuchtigkeitsversorgung der Haut, vor allem bei der Gesichtspflege, sehr wichtig. Mit dem evian Brumisateur kann man der Haut die natürliche Feuchtigkeit zurückgeben und so schädlichen Umwelteinflüssen effektiv entgegen wirken.

Wie wirkt der evian Brumisateur?

Wissenschaftliche Studien beweisen, dass das natürliche Mineralwasser von evian durch die Abgabe von Millionen von Mikrotröpfchen durch den evian Brumisateur leichter in die oberen Hautschichten eindringt und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut um bis zu 14 % erhöht. Gesichtspflegeprodukte können ihre Wirkung so noch besser entfalten.

Evian Brumisateur Feuchtigkeitsspray

Wie und wo kann man den evian Brumisateur benutzen?

Ob im Flugzeug, Büro oder beim Einkaufen – es gibt viele Orte, an denen die Haut sehr trockener Luft ausgesetzt ist.

Besonders bei heißen Außentemperaturen leidet die Haut, weil sie nicht mehr mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird. Hier kann mit dem evian Brumisateur ganz einfach Abhilfe geschaffen werden.

evian Brumisateur ab Euro 2,99 exklusiv in den Douglas Parfumerien

www.evian.de

Über evian:

In den unberührten Höhen der französischen Alpen beginnt die Reise von evian. Jeder Tropfen wird durch das Gestein der Alpen gefiltert und erhält so seine ausgewogenen Mineralien und seine natürliche Reinheit. Es ist natriumarm, ohne Kohlensäure und deshalb besonders bekömmlich. evian ist das weltweit meist getrunkene, stille natürliche Mineralwasser.