Get the Glow

Die neue Wunderwaffe für einen perfekten Teint

Die Quittung für entspanntes Sonnen, Rauchen und Stress kommt immer mit Verspätung, aber sie kommt. Bereits ab 30 verlieren wir unseren „Glow“, die frische Ausstrahlung, welche die Haut leuchten lässt. Aber nicht nur das, auch die Poren sind vergrößert, Fältchen prägen sich ein und Pigmentflecken tauchen auf.

Kiprov - Get the glow© Image by © Adrianna Williams_Corbis

Der Weg zum perfekten Teint

Dr. Hajnal Kiprov bietet eine ganz neue und sanfte Methode an: den neuen Fraxel Dual Laser als Wunderwaffe für einen perfekten Teint.
Der Fraxel Dual Laser erneuert die Haut von der Tiefe her und das nicht-invasiv. Er arbeitet mit zwei verschiedene Wellenlängen, dadurch wirkt er sehr tief in der Haut und erneuert gleichzeitig die Oberfläche. Vereinfacht gesagt: der Fraxel Dual macht Millionen mikroskopisch kleiner Löcher ins Gewebe.

Dadurch wird die Haut angeregt, sich selbst zu erneuern. Pigmentierungen werden ausgeschleust, Fältchen glätten sich durch die Bindegewebserneuerung. Poren werden verkleinert und Narben aller Art z.B. Akne verblassen mit der Zeit. Auch die von der Sonne geschädigten Zellen, die sich später zu Krebszellen entwickeln können, verschwinden. Die Langzeitergebnisse sind sensationell.

Wie funktioniert das?

Der Fraxel DUAL ist ein Gerät, das zwei Technologien in sich vereint:

Zum einen den fraktionierten Erbium-Laser, der die tiefen Hautschichten punktuell erhitzt, ohne die Oberfläche zu schädigen und so Narben und Falten verbessert.

Dazu kommt der fraktionierte Thulium-Laser, wo der Laserstrahl auf die Hautoberfläche trifft und nur weniger als einen halben Millimeter eindringt, um Pigmentstörungen zu entfernen. Dabei werden auch Poren verfeinert und feine Knitterfältchen verbessert.

Mit seinem außergewöhnlichen Handstück, das über die Haut gerollt wird, im Gegensatz zu anderen Lasern, mit denen man "stempelt", kann man mit dem Fraxel Dual sehr gleichmäßig und schonend behandeln. Er eignet sich sowohl für Gesicht wie auch Körper.

Dr. Hajnal Kiprov

Wie oft soll man die Behandlung wiederholen?

Der Prozess der Hauterneuerung und Kollagenneubildung dauert mehrere Monate, der endgültige Behandlungserfolg ist daher erst im Laufe von 3-6 Monaten zu erwarten. Bei deutlicheren Alterserscheinungen sind zwei bis drei Anwendungen empfehlenswert, rät Dr. Kiprov.

Das Ergebnis

Schon nach der ersten Sitzung ist die Haut deutlich frischer und strahlender. Sie wirkt glatter und viel feinporiger. Auch kleinere Pigmentflecken können vollständig entfernt werden. Um das Ergebnis zu erhalten, wird empfohlen, einmal im Jahr eine Behandlung durchzuführen.

Kosten : Der Preis pro Behandlung  beträgt ca. 750 Euro.

www.kiprov.com