Hôtel Majestic Barrière Cannes

Die Wiedergeburt eines legendären Luxushotels

Majestic Barriere Cannes

Das Hôtel Majestic Barrière , Symbol für Eleganz und Luxus, ist nach einer intensiven Renovierungsphase pünktlich zur Eröffnung der Filmfestspiele in Cannes wiedererstanden und umfängt seine Gäste mit dem unvergleichen Charme und Komfort eines legendären Luxushotels.

Noch immer bezieht das Majestic seine Inspiration aus der Antike, angeregt vom Geist des hellenistischen Altertums. Griechische Skulpturen und korinthische Säulen prägen den ersten Eindruck, goldfarben und lichtdurchflutet zeigt sich das Haus von warmer, stiller Eleganz.

Exquisite, maronfarbene Sofas mit bequemen Kissen, elegante Blumenarrangements und Schwarzweiss-Bilder von Leinwandlegenden bestimmen seine subtile Eleganz. Die Zimmer und Suiten auf sieben Stockwerken zeigen sich in den Farben Beige, Ocker, Taupe und Schwarz und vereinen zeitlosen Stil mit aktuellen Design-Trends in perfekter Harmonie.

U-Spa Barriere - Hotel Majestic Cannes

An diesem magischen Ort öffnet das exklusive Majestic U-Spa Barrière seine Pforten. Auf einer Fläche von 450 m², ausgestattet mit modernstem Zubehör überschaut das Spa den Palais des Festival und das Meer.

Durch eine exklusive, dreijährige Partnerschaft mit Sisley verbindet das Majestic U-Spa Barrière Luxus und Natur auf feinste Weise und bietet dem Entspannung-suchenden Gast eine breite Auswahl an Schönheits und Körperbehandlungen.

U-Spa Barriere - Hotel Majestic Cannes

Erdacht von Interior Designer Pascal Desprez, spielt das Spa mit feinen Kontrasten von weißem Marmor und kostbarem Holz, eine minimalistische Ästhetik erfüllt von warmer Geborgenheit. Vier Behandlungsräume, eine Sauna, ein Hammam, Entspannungs- und Fitnessräume sowie ein Wasserparadies mit visuellen und olfaktiven Erlebnisduschen erwarten den Gast.

Sisley

Sisley bietet eine Fülle von wohltuenden phyto-aromatischen Behandlungen und Entspannungsritualen für Gesicht und Körper an.

Das außergewöhnliche Supreme Anti-Aging Treatment , welches Sisley's neueste Gesichtspflege-Innovation Supremÿa at Night beinhaltet, wurde speziell für das U-Spa Barrière geschaffen. Das einzigartige, intensive Gesichtsmassage-Ritual stimuliert die Gesichtsmuskulatur und lässt alle Anzeichen von Müdigkeit verschwinden. Ausstrahlung und Hauttonus werden reaktiviert, das Gesicht beginnt zu strahlen.

Hôtels Majestic Barrière
10, La Croisette - BP 163 - 06407 Cannes cedex
Tel. +33 (0)4 92 98 77 00 - Fax : +33 (0)4 93 38 97 90
www.lucienbarriere.com