Babor Spa Norwegen

Wellbeing mit  Blick auf Norwegens Geirangerfjord

Als das wohl unberührteste Reiseziel der Welt beschreibt das National Geografic Traveller Magazine die Fjorde Norwegens, die von der anerkannten Zeitung Chicago Tribune zudem in ihre Liste der Sieben Weltwunder eingetragen wurden.

Hotel Union, Geiranger

Für ihre reiche Flora und faszinierende Kulturlandschaft bekannt, üben die Norwegischen Fjorde seit Beginn des 19. Jahrhunderts eine magische Anziehungskraft auf die Besucher aus.

 

Inmitten der reinen, schönen Natur des Geirangerfjords, bekannt für seine einzigartigen Wasserfälle, befindet sich das 1891 erbaute Hotel Union, in dem die Norwegische Königsfamilie ihren jährlichen Sommerurlaub verbringt.

Nach einjähriger Renovierungszeit eröffnete das für seine hoteleigene Oldtimer-Sammlung bekannte Haus im Sommer 2008  mit einem exklusiven, luxuriösen BABOR SPA.

Fussbad im Babor Spa

Höchste Qualität und perfekter Komfort garantieren im neuen BABOR SPA absolute Entspannung.

Das Union Spa Konzept vereint die einzigartige Kraft der Natur mit dem Erlebnis puren Wassers, der frischen Bergluft, einem faszinierenden Blick und beruhigender Stille.

Besonderheiten sind neben Hamam und Kräutersauna auch das Japanische Dampfbad, die beheizten Entspannungsbänke und Themenduschen, inspiriert von den Wasserfällen in Geiranger.

Auf einer Fläche von 1.500 qm mit 28 Kabinen für Einzel- und Paar-Treatments und einem Blick auf die norwegischen Fjorde werden die Gäste exklusiv von den BABOR Kosmetikprofis verwöhnt – vom kurzen Energietanken bis hin zum mehrstündigen Arrangement.

Hotel Union

6216 Geiranger

Norwegen

eMail

geiranger@hotel-union.no

www.hotel-union.no