Kastanien Genuß

Herbsturlaub für Wohlfühl-Gourmets in Südtirol

Wie möchten Sie den Herbst genießen ? In Kastanien baden, gemütlich  wandern, zum Törggelen einkehren oder ein Gourmet-Picknick in den Südtiroler Weinbergen erleben ? Das Aktiv- & Vitalhotel Taubers Unterwirt im wunderschönen Südtiroler Eisacktal schnürt für seine Gäste exklusive Genuss-Packages für einen stimmungsvollen Herbsturlaub.

Kastaniengenuß im Hotel Taubers Unterwirt

Das 4 Sterne-Hotel Taubers Unterwirt in Feldthurns im wunderschönen Südtiroler Eisacktal liegt in der „Törggelen-Hochburg“ Italiens und gilt als Geheimtipp für Geniesser.

 „Wo die Kastanie war, dorthin kam der Mensch und wo sich der Mensch ansiedelte, pflanzte er die Kastanie“. Diese jahrhunderte-alte Weisheit findet sich überall im Hotel wieder, von den Wohlfühl-Suiten aus Kastanienholz über schmackhafte Küchen-

zaubereien aus geheimen Kastanien-Rezepturen bis hin zu geführten Nordic-Walking- oder Mountainbike- Touren ins „Kastanien-Reich“.

Beautywelt Castanea im Hotel Taubers Unterwirt

Beautywelt "Castanea"

In der einladenden Wellness- und Beautylandschaft des Hotels  wird Verwöhnen großgeschrieben. Einmalig ist die hier entwickelte Kastanien-Kosmetik, welche in jahrelanger Forschungsarbeit entstand. Die  exklusive, rein biologische Castanea-Linie für Gesicht und Körper wird besonders wegen ihrer  „Anti-Aging-Effekte“ sehr geschätzt.

Die spezielle Wirkung der Kastanie lässt sich in entspannenden Beauty-Ritualen und Behandlungen auf  besondere Weise erleben. Besonders beliebt sind die  „Castanea" Partner Treatments, welche zu zweit genossen werden können.

www.unterwirt.com