Schockierend chic

Yves Saint Laurent wagt den Doppel-Schock

Die schlagzeilenträchtige Historie von OPIUM ist die Geschichte der Provokation , des Schocks. Als im Jahre 1977 Yves Saint Laurent sein heute legendäres Parfum in Paris vorstellte, ging ein Aufschrei durch die Gesellschaft. Konservative und Anti-Drogen-Komissionendemonstrierten gegen den Verkauf des Duftes. Das hatte zur Folge, dass Opium zwar in Europa, nicht aber in den USA, China und den Vereinigten Arabischen Emirate verkauft werden durfte. Noch nicht.

 

YSL Black Opium Shock© Mert&Marcus

Ganze 40 Jahre später braucht es bereits einen doppelten Schock, um die Aufmerksamkeit einer vermeintlich abgeklärten Gesellschaft zu erregen. OPIUM hoch Zwei. Ein neuer Duft-Mix: das Verbotene versteckt in der tarnenden Üppigkeit eines Blumenbouquets. Und dazu das Lieblingsprodukt der Makeup-süchtigen Frau als Partner in Crime.

YSL Black Opium Shock© Mert&Marcus

Black Opium Floral Shock verspricht ein Kontrastprogramm - kühl wie frostiger Morgentau durch Freesie und Zitrusflair, wärmend wie die Wintersonne durch Gardenien und Orangenblüten-Absolu und stimulierend wie ein eiskalter Espresso. Und dazu eine Mascara mit Boost-Effekt für ultra-kurzes Auftragen und ultra-langen Halt . Mascara  Volume Effet Faux Cils THE SHOCK für intensives Volumen mit extrem dichter Textur, die sich Schicht für Schicht auftagen lässt und sofort zu  ebenso extremer Fülle verdichtet.

Black Opium Floral Shock Eau de Parfum und Mascara Volume Effet Faux Cils THE SHOCK sind im autorisierten  Fachhandel erhältlich!